Fasziniert von der Nähe und der ungefilterten Direktheit, welche ich zusammen mit meiner Kamera erzeugen kann, freue ich mich über vielfältige Geschichten und deren Darstellenden. Ob schillernde Bühnen oder glanzlose Nebenschauplätze, natürlich oder geschminkt, Menschen in Aktion oder die Stille der Architektur; es gilt Momente einzufangen, beobachtend und fokussierend auf Details. 

Mein Logo zeigt ein Auge - Symbolisch für die Technik der Irisblende aber auch für die einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten in der Fotografie. 

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie. Meine Familie ist für mich Inspiration, Rückhalt und schönster Wegbegleiter.

 

ROLAND JUKER FOTOGRAFIE
Oberdorfstrasse 3
CH-3303 Münchringen
078-867-13-84
Info@rolandjuker.ch


Ein Selbstportrait von Roland Juker

Loading...